Mittwoch, 3. März 2010

ein altes sprichwort heißt:

"des einen freud ... des anderen leid." und es hat sich gerade mal wieder bewahrheitet.
vor ein paar minuten habe ich nicole (die heute abend zum sport wollte) angerufen um zu fragen wann wir los fahren. und da habe ich erfahren dass sie "indisponiert" ist. auf gut deutsch: magen-darm-grippe!
die arme tut mir wirklich leid und dass der termin aus so einem grund ausfällt habe ich mir wirklich nicht gewünscht!!! wobei ich aber wirklich froh bin wenn er nicht statt findet ... ;-)
an dieser stelle - auch wenn sie es nicht liest - GUTE BESSERUNG!

oh menno

wieso bin ich so blöd mir selber einen termin zu machen auf den ich überhaupt keine lust habe?! eine freundin will heute abend zu irgendeiner sportlichen aktivität die jeden mittwoch um 20.00 uhr in rain statt findet. mich hat sie gefragt ob ich mit komme. ich doofkopf sage ja. 5 minuten später denke ich mir schon dass ich sowas von überhaupt keine böcke habe ... aber zugesagt habe ich. also ziehe ich das heute abend durch. nur heute abend!

  • ich habe schon seit meiner kindheit ein problem mit regelmäßigen, festen veranstaltungen. das heißt es ist mir zuwider etwas zu machen was jede woche zur selben zeit stattfindet. da habe ich schon ein problem wenn ich einen vhs-kurs mache der z.b. 8 mal am montag um 18.00 uhr stattfindet.
  • außerdem ist mittwoch oder donnerstag damenabend. der fällt somit für mich diese woche auch schon ins wasser. 
  • und 20.00 uhr ist auch kacke. das kann sein dass mein mann noch gar nicht zuhause ist wenn ich los muss. und es kann genauso gut sein dass er schon schläft wenn ich heute heimkomme ... "toll"!
wenn das jetzt jemand liest denkt er sich sicherlich dass ich einfach keine lust auf sport habe, aber das ist nicht der fall. ich war z.b. vorgestern abend um etwa 22.00 uhr noch mit meinen hunden beim joggen ... es ist also so, dass ich zwar lust auf sport habe, aber dann wenn ich will und nicht dann wenn irgendjemand eine zeit dafür fest setzt.

drückt mir die daumen dass der abend schnell rum geht! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.