Dienstag, 15. Januar 2013

SMW-IZDD 2013 - Ich glaub mich tritt ein Pferd

Beim Krümelmonster geht es diesmal um die berühmt berüchtigten Pferdetritte. Die sind ja eigentlich negativ behaftet. Bei mir war es gestern Abend aber eher ein positiver Tritt. Der Februar Dienstplan ist schon fertig (das kommt sehr selten vor, dass er schon Monatsmitte im entsprechenden Personalfach liegt) und ich habe ganze 7 Tage frei!!! Wow! So viel, ich kann's kaum glauben! Und das meine ich jetzt ernst. Keine verarsche. Obwohl ich "nur" eine 30 Wochenstunde habe ist es doch üblich nur 3 - 5 freie Tage zu haben. 
Aber der Februar ist noch nicht rum (er hat ja noch nicht mal angefangen), und so besteht durchaus die Möglichkeit (zu etwa 99,9%) dass noch ein Anruf mit der Frage "Kannst du nicht ..." kommt.


Lauf am 15. Januar 2013

Diese halbe Stunde widme ich heute einem ganz besonderen Menschen. (Ich werde nie vergessen!)


Blog Archive

Powered by Blogger.