Donnerstag, 6. Januar 2011

lieb ist, wenn ...

lieb ist, wenn jemand weiß dass ich bei arschglatten straßenverhältnissen mit dem auto unterwegs sein muss und dann bei meinem mann anruft um nachzufragen wie es mir mit den fahren geht und ob alles in ordnung ist.

vielen dank mein mupsi, das war wirklich total lieb!!!

drei am donnerstag no. 52


3 am Donnerstag

1. Gibt es etwas, das 2010 dir gegeben hat oder du mitgenommen hast?

das wissen dass es nach einer talfahrt auch wieder bergauf geht.

2. Was erwartest du von den kommenden zwölf Monaten?

ich erwarte nichts. ich werde aus dem was mir das jahr bringt das beste machen.

3. Was macht dich täglich zu einem glücklichen Menschen?

leckerer kaffee, mein mann, meine hunde, meine freunde, meine hobbys! :-) (die reihenfolge gibt keine wertung der wichtigkeit ab!)


beim krümelmonster findet ihr die steine.

adieu, weihnachtsbaum

normalerweise würde ich schon am liebsten an silvester den weihnachtsbaum abkrönen und raus schmeissen. aber mein mann will das nicht und so bleibt er immer bis zum 6. januar stehen.

aber dieses jahr könnte er von mir aus noch ein paar wochen stehen bleiben. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fällt es mir richtig schwer mich von ihm zu trennen.

adieu, weihnachtsbaum!

wann verabschiedet ihr euch von euren bäumen?

Blog Archive

Powered by Blogger.