Sonntag, 5. Dezember 2010

friedhof in miniatur

ich habe es jetzt endlich geschafft! mein mini-friedhof ist jetzt fertig. im folgenden ein paar bilder. der eine oder andere entdeckt vielleicht einen längst vergangenen swap-beitrag von sich :-)

kw 48

frage der woche: kriege ich noch winterreifen?

genuss der woche: leckeres rehfleisch mit sauguten beilagen!

drama der woche: friseurtermin donnerstag morgens um 8 uhr. und die nudel vergisst den termin ... umsonst aufgestanden ... :-(

freude der woche: unser toller adventskalender! :-)

enttäuschung der woche: sooooo viel schnee ...

hörbuch der woche: das herz ihrer tochter von jodie picoult.

erkenntniss der woche: ich sollte öfters mal nicht erreichbar sein.

unschönes der woche: der viele schnee!!!!

stolz der woche: dass das rehragout beim kochkurs so lecker wurde!

sorge der woche: nix. ach, ist das herrlich!

lied der woche: last christmas von wham :-)

kauf der woche: winterreifen!!!! ^freu^

lustiges der woche: diverse späße.

  • 1:12: der friedhof ist fertig.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: sternanis-socken.
  • digital: die plätzchenbroschüre ist fast fertig.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.