Sonntag, 23. September 2012

WTF?

Als bekennender Pinterestler bin ich ja wirklich oft auf dieser Plattform unterwegs. Ein Hort der schönen Dinge, Anleitungen, Rezepte und Inspiration. *hach*
Bei manchen Anleitungen frage ich mich aber wirklich ob irgendjemand so etwas braucht. Was mir immer wieder über den Weg läuft ist eine Anleitung wie man eine Pistazienschale öffnet die nur einen kleinen Spalt auf ist. Wer braucht so was? Laut Anleitung popelt man sie mit einer anderen Schale auf. Ich persönlich hätte ganz unorthodox versucht das Ding mit einem Nussknacker oder einem dezenten Schlag mit dem Fleischklopfer zu öffnen. Alternativ wäre die widerspenstige Nuss in den Mülleimer gewandert.
Aber warum ich diesen Post verfasse ist folgender Link den ich heute entdeckt habe: Kissen waschen
Um so was zu wissen und zu machen reicht doch die Intelligenz von einem Toastbrot, oder? Wer, um alles in der Welt, braucht für so was eine Anleitung?

Blog Archive

Powered by Blogger.