Donnerstag, 21. April 2011

21. april 2011

strecke: laufband




länge: 2.88 km (10 min. 5.5 km/h, 10 min 6.0 km/h, 10 min. 5.5 km/h)




laufzeit: 00:30:00 h




uhrzeit: 16:00 h




pace: 10.25

drei am donnerstag no. 67


3 am Donnerstag

1. Wohin würdest du gerne mal verreisen?

norwegen, schottland oder irland.

2. Urlaub am Meer oder in den Bergen?

seit meiner kindheit bin ich "berggeschädigt". deswegen zieht es mich eher ans meer.

3. Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen - magst du Blumen einer bestimmten Farbe gern?

ne, da lege ich mich nicht fest. auf die farbe kommt es mir da nicht an.

die fragen gibt es wieder bei kirstin.

kontraproduktiv

nachtdienst scheint bei der gewichtsabnahme kontraproduktiv zu sein. so ist mein erstes fazit nach zwei nächten. die waage stagniert. oder ist es einfach nur zufall? aber ich hab nächste woche noch zwei nächte und übernächste woche vier nächte.
ich werde den sachverhalt beobachten. :-)

paraphernalia oder die unendliche geschichte

mann, das glaubt ja keiner wie lang das gedauert hat bis ich mal wieder ein paar socken fertig habe! zuerst gefiel mir die wolle nicht, dann habe ich kein passendes muster gefunden und die paraphernalia waren (obwohl es ein schönes muster ist) wohl eher eine notlösung. aber meine "unendliche geschichte" socken sind dann doch noch fertig geworden. gestrickt aus einer regia american color für meinen besten.

Blog Archive

Powered by Blogger.