Sonntag, 13. Februar 2011

twittern, ääähh zwitschern

heute morgen um 6.34 uhr habe ich das erste morgentliche vogelgezwitscher in diesem jahr vernommen. so was von schön!!! ich glaube es wird frühling :-)

kw 6







frage der woche: nüx. keine erleuchtenden fragen. :-)


drama der woche: nix. gut so!

freude der woche: der anruf vom schwesterherz. :-)

enttäuschung der woche: nix. :-)

hörbuch der woche: die spur der hebamme von sabine ebert.

erkenntniss der woche: sobald jemand in höherer position ist meint er dass er für "niedere" arbeiten nicht zuständig ist.

unschönes der woche: ohhhh, zwar nichts arges, aber dafür viel! *motz*

stolz der woche: dass ich mich für meine verhältnisse bei singstar so gut geschlagen habe! jepp.

sorge der woche: die woche war sorgenfrei. aber der ärger hat auch gereicht.

lied der woche: after dark von tito & tarantula

kauf der woche: nix ... da war leider keine zeit zu.

lustiges der woche: der damenabend.

  • 1:12: nichts.



  • 1:1: nichts.



  • gestricksel: hugs and kisses socken.


  • digital: layout für die einladungskarte


wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.