Donnerstag, 5. Mai 2011

5. mai 2011

strecke: laufband


länge: 3.83 km


laufzeit: 00:40:00 h


uhrzeit: 17:20 h


pace: 10:27

seufz

nach dem 800-gramm-mehr-schock vom sonntag waren am montag wieder 900 gramm weg. und seitdem hängt die waage wieder. *grrrrrrrr* bin echt gespannt wann das endlich mal weiter abwärts geht.


dann ist mir noch was in sachen gesundheit aufgefallen. und zwar hatte ich in den letzten wochen bevor ich mit der gewichtsreduktion angefangen habe immer morgens nach dem aufstehen schmerzen in beiden händen. zwischen ring- und kleinem finger in der rechten hand hielt sich der schmerz rund um die uhr. und seit ich jetzt ein paar kilos weg habe sind die schmerzen mittlerweile verschwunden! kann das zusammenhängen? hauptsache die schmerzen sind weg. *freu*

hatschi

nein, wir haben keine apotheke eröffnet. so zeugs liegt bei uns grad rum. mein mann hat gemeint dass er sich eine grippe einfangen muss. den apotheker freut's, meinen mann bläht es tierisch an. er wäre nämlich morgen von seinem chef zum cart fahren eingeladen. shit happens ...

Blog Archive

Powered by Blogger.