Freitag, 29. Juli 2011

goodbye

die letzten tage war es ja recht ruhig hier im blogg. aber das hat natürlich seinen grund. jürgen und ich haben den urlaub dazu genutzt noch "altlasten" von meinen eltern aus dem keller und aus dem gartenhaus zu entsorgen. und wir waren fleißiger als geplant. jetzt haben wir wieder richtig viel platz und es muss nur noch alles an ort und stelle geräumt werden. nach dem ein- und umräumen werde ich wieder platz in meinem "art room" haben und mich wieder mehr dem basteln widmen können. *freu*
unserem aufräumwahn fiel auch meine schaukel aus kindheitstagen zum opfer ... bis vor ein paar jahren wurde sie auch noch gelegentlich von nachbarskindern genutzt. 
goodbye, schaukel :-)


freitags-füller #122

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass mein Urlaub wirklich schon vorbei ist.
2. Wer Tiere quält der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne auf Zwetschgendatschi, lecker
4. Dieser regnerische und kühle Sommer gefällt mir gar nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind Jeans.
6. In einem Straßencafè kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! habe ich keine großartigen Pläne da ich arbeiten muss.

Blog Archive

Powered by Blogger.