Dienstag, 2. März 2010

für cheri

 

Nennst du einen Hund dein eigen, wirst du nie verlassen sein!

 

Wenn alle dich meiden und hassen,

ob mit oder ohne Grund,

wird einer dich niemals verlassen,

und das ist dein treuer Hund.

 

Und würdest du ihn schlagen,

ganz herzlos und ohne Verstand,

er wird es geduldig ertragen,

und leckt dir dafür noch die Hand.

 

Nur Liebe und selbstlose Treue,

hat er für dich immer parat.

Er beweist es dir täglich aufs Neue,

wie unsagbar gern er dich hat.

 

Nennst du einen Hund dein eigen,

wirst du nie verlassen sein,

und solltest du mal einsam schweigen,

bist du dennoch nie allein.

 

Wird einst der Tod dir erscheinen,

und schlägt dir dann die letzte Stund,

wird einer bestimmt sehr um dich weinen,

und das ist dein treuer Hund.

 

Drum schäm dich nicht deiner Tränen,

wenn einmal dein Hund von dir geht.

Nur er ist, das will ich erwähnen,

das Wesen, das stets zu dir steht!

 

(Verfasser unbekannt)

zwei punkte erledigt

so eine liste ist schon was tolles! man sieht immer was man schon erreicht hat und verliert seine ziele nicht aus den augen.

zwei punkte konnte ich schon streichen.

zum einen 23. das blog-candy (das anscheinend keiner mag - da spar ich mir die portokosten ;-) ) und dann noch 88., die schubladen im badezimmer. ich weiß gar nicht wieso ich das so lange vor mir her geschoben habe. das war ruckzuck erledigt.

an ein paar anderen punkten bin ich dran. aber die dauern einfach länger bis sie fertig sind.

Blog Archive

Powered by Blogger.