Sonntag, 19. Februar 2012

Captchas abschalten, Teil 2

Geschafft! Ich hab diese blöde Sicherheitsabfrage deaktiviert.
Wenn ihr, so wie ich, das neue Dashboard nutzt gibt es dort keinen Punkt "Sicherheitsabfrage bei Kommentaren". Ihr müsst in das alte Dashboard wechseln. Das geht so:



Dann könnt ihr bei Einstellungen -> Kommentare die Sicherheitsabfrage abstellen. Nach dem speichern der Änderung könnt ihr dann ganz oben wieder zum neuen Dashboard wechseln.
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich. :-) Wenn nicht ... einfach melden.

Captchas abschalten

Meine lieben Blogger, heute habe ich eine Frage an euch.
Wie schaltet man im neuen Blogger die Captcha Abfrage aus?
Die vorige Abfrage war ja ok, aber jetzt?! Geht gar nicht. Mich nervt es auf anderen Bloggs, und somit möchte ich euch das nicht antun. Der Spamfilter bei Blogger ist eh ziemlich gut. Also, wie schalte ich das nervige Zeug ab? Ich find's bei den Einstellungen nicht ...



Blog Archive

Powered by Blogger.