Mittwoch, 4. Januar 2012

lauf am 4. januar 2012

halb gesund, halb erkältet. halbe kraft. nebenbei laufband justiert. wenigstens konnte ich meinen frust ein wenig abbauen.


gottesdienst von meg gardiner

zum inhalt:
hinter der gottesfürchtigen fassade der fanatischen sekte "die standhaften" regiert nicht der glaube an gott sondern brutale gewalt die sich gegen alle anders gläubigen richtet. als pastor pete ermordet in dem haus von evans bruder gefunden wird richtet sich der verdacht schnell gegen ihn. brians ex-frau ist der sekte beigetreten und will nun den gemeinsamen sohn zu sich holen.
meine wertung:
das buch ist zwar spannend, aber doch recht übertrieben. die polizei wird ständig als unfähig dargestellt, die standhaften als eine gruppe von durchgeknallten, gescheiterten existenzen die machen können was sie wollen. auch kommt die hauptperson evan mir zu unüberlegt und zu sehr als superheldin rüber.
mein fazit:
2 von 5 sternen!


Blog Archive

Powered by Blogger.