Mittwoch, 18. Mai 2011

18. mai 2011


nw mit martl. die strecke war zwar schön zu laufen, aber eine kurze "sackgasse".

strecke: teststrecke

länge: 2.59 km


laufzeit: 00:27:23 h


uhrzeit: 11:00 h


pace: 10:34

iphone socke

es war höchste zeit für mein innigst geliebtes phoenchen eine socke zu stricken. damit es nicht zu viele kratzer beim täglichen gebrauch abbekommt und damit es im winter nicht friert *ggg*. und so entstand in schlanker 2r 2l optik aus einer "himmel auf erden" ein anschauliches söckchen.

69. und 99.

so, ich hab mal die liste aktualisiert.
69. war ein arzttermin der erledigt ist und 99. betrifft den aufsteckblitz. gekauft habe ich zwar keinen, aber mein schwieva hatte einen für seine alte analoge kamera. und der passt auf meine dslr. somit sehe ich den punkt als erledigt an. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.