Samstag, 5. Dezember 2009

ein "muss" für weihnachts-fans

gestern war ich in bad hindelang auf dem weihnachtsmarkt. mir haben ja schon ein paar leute von dem weihnachtsmarkt vorgeschwärmt, aber dass er soooooo schön ist hätte ich nicht gedacht. genau so sollte so ein markt sein! super schön beleuchtet, viel kunsthandwerk, feine leckereien zum essen und die menschen dort waren total nett. auf den dächern, wiesen und den bergen lag schnee ich kann gar nicht beschreiben wie toll es war!

es gab gott sei dank keine nintendospiele oder handys zu kaufen. ebenso wenig wie pizza oder döner! es gab auch kein durcheinander gedudel von irgendwelchen weihnachtsliedern. nein, mann hat über dem ganzen markt immer nur ein weihnachtslied gehört. kein misch-masch aus "stille nacht, heilige nacht" und "white christmas". einfach "nur" schöne, einzelne weihnachtslieder.

um sechs uhr abends gab es dann noch einen märchenumzug auf dem sich pippi langstrumpf, die sterntaler und die schneekönigin ein stell-dich-ein gaben. 

einfach ein rundum gelungener weihnachtsmarkt!

anbei ein paar impressionen:

Blog Archive

Powered by Blogger.