Sonntag, 15. November 2009

den kenn ich doch?!

gestern abend war ich auf einer geburtstagsfeier. dort traf ich einen schulfreund aus meiner grundschulzeit. er erzählte folgende anekdote:

eine zeitlang hat er als fernfahrer gearbeitet. als er einmal in italien unterwegs war ging er in ein cafè. dort saß er eine zeitlang und genoss seinen kaffee. auf einmal kam ein mann in das cafè der meinem schulfreund sehr bekannt vorkam. immer wieder sah er zu dem fremden und überlegte woher er ihn kannte. plötzlich kam der kellner mit einem espresso zu ihm und sagte dass er von "dem mann" ist. mein bekannter ging zu ihm um sich zu bedanken und fragte wieso er ihn auf einen espresso einlade. der mann meinte weil sie immer zu mir rüber schauen. mein schulfreund erwiderte dass er ihm so bekannt vor kommt und er überlege woher er ihn kenne. darauf hin gab ihm der fremde die hand und stellte sich vor: "eros ramazotti".

Blog Archive

Powered by Blogger.