Mittwoch, 9. November 2011

9. november 2011


böse zungen von rita mae brown

zum inhalt:
juts und louise hunsenmeir sind zwei schwestern die nicht miteinander aber auch nicht ohne einander können. das buch spielt in den 40er und 50er jahren des vergangenen jahrhunderts in einem kleinen nest in amerika in dem jeder jeden kennt, und bringt die kleinen und großen katastrophen des lebens zu tage. vor allem von den schwestern hunsenmeir.
meine wertung:
dies ist eines der wenigen bücher die ich in meinem leben zwei mal gelesen habe. ich mag die lustige boshaftigkeit zwischen den schwestern. leider habe ich sie am anfang des buches etwas vermisst. wobei ich aber an anderen stellen wieder einen lachkrampf hatte und mein armer mann dadurch sogar aufgewacht ist.
mein fazit:
alt aber gut und somit 4 von 5 sternen!


Blog Archive

Powered by Blogger.