Mittwoch, 9. Dezember 2009

socken auf rundstricknadeln

ich hab vorhin mal das socken stricken auf einer rundstricknadel ausprobiert. irgendwie ist das nicht mein ding. das ist mir irgendwie zu eng mit den maschen und das kabel stört mich auch. ne, ne, da bleibe ich doch lieber bei meinem guten alten knit pick nadelspiel.

aber zumindest weiß ich jetzt wie das mit dem magic loop funktioniert! :-) und den werd' ich demnächst bald mal brauchen.

toedliches lachen von andreas franz

das war mein erstes hoerbuch aus der julia-durant-krimi-reihe. es handelt sich um frankfurter huren, einen von der natur weniger gut bestückten mann und viel brutalität. die morde bzw. opfer sind recht ausführlich beschrieben und ich bin froh dass es keine hörbücher mit gerüchen gibt. was mir weniger gefallen hat war, dass man von anfang an weiß wer der täter ist. die sprecherin julia fischer macht ihre arbeit gut und ich finde das hörbuch als durchaus lauschenswert!

Blog Archive

Powered by Blogger.