Dienstag, 28. Dezember 2010

alltag

da ist er wieder, der alltag. wunderschöne weihnachtsfeiertage sind (leider) vorbei. den weihnachtsabend haben wir ja zu fünft verbracht: mein schwiegertiger, mein mupsel, mein patenkind adrian, mein bestester und ich. neben leckerem essen (als vorspeise lachsröllchen, zur hauptspeise entenbrust mit rotkraut und semmelknödel und zum nachtisch mandel-nougat-parfait) wurde noch viel geredet, gelacht und gespielt. alle waren mit ihren geschenken zufrieden. wenn's nach den geschenken ginge, wäre das das eindeutige zeichen dass ich das komplette jahr über einfach nur lieb und brav war! :-)
die zwei anschließenden feiertage waren dann herrlich faul und gammlig. momentan fährt mein mann seine mutter wieder nach hause und ich bin bis morgen strohwitwe. aber das werde ich überleben. ;-)

Blog Archive

Powered by Blogger.