Donnerstag, 21. Januar 2010

weltknuddeltag

ja, ihr habt richtig gelesen. heute ist weltknuddeltag!
der tag wurde vor 22 jahren von kevin zaborney ins leben gerufen und liegt genau zwischen weihnachten und dem valentinstag.
bis mein mann heute von der arbeit kommt müssen betty und felix dran glauben. aber wenn es nach den beiden ginge wäre jeder tag weltknuddeltag :-)
dann knuddelt man alle fleißig eure lieben.

drei am donnerstag n° 2

die drei am donnerstag gibts bei kirstin zum mitnehmen.

1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

hmmm, gute frage. ich glaube ich würde es nie verlassen. außer es gäbe dramatische verschlechterungen in meinem leben. 

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

diese herrliche blaue aus der schulzeit.

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

keine ahnung. bis jetzt hatte ich schon ein paar richtig schöne tage. aber ich weiß nicht ob noch einer kommt der viel besser ist als die bisherigen waren.

Blog Archive

Powered by Blogger.