Montag, 10. Januar 2011

ach ja, die deutsche bahn

beim durchblättern des aktuellen vhs-heftes bekam ich einen lachkrampf!

ich fahre nur sehr selten und auch äußerst ungern mit der bahn. bei meinem letzten versuch mit der bahn von a nach b zu kommen drückte ich an diesem "super tollen" fahrkartenautomaten irgendeine falsche taste und fuhr unwissenderweise mit einem falschen ticket. natürlich hat mich eine kontrolleurin "geschnappt" ... da ich aber durch den kauf einer fahrkarte guten willen gezeigt habe und der deutschen bahn das vorkommnis schriftlich geschildert habe musste ich nur die hälfte der strafe zahlen. das war vor gut einem jahr. und ich scheine nicht die einzige zu sein die da ein problem haben ... bei der vhs gibt es folgendes kursangebot ^gröööööhl^:

Blog Archive

Powered by Blogger.