Freitag, 15. Juli 2011

robinson camyuva

wie kommt man zu einem kostenlosen kurzurlaub? ganz einfach. frau braucht nur einen mann der in einem unternehmen arbeitet das seine besten mitarbeiter mit einem urlaub belohnt. :-)
und so kam ich für ein paar tage in den robinson club camyuva in der türkei. es war traumhaft schön und ich wäre am liebsten länger geblieben. und weil es mir soooo gut gefallen hat kommen jetzt ein paar urlaubsbilder.


hibiskus

 erfrischendes nass

 küste

 getränkeexpress "hartmut" am strand

 innenanlage

 unser club vom meer aus

 wassersport

felsige küstenlandschaft

 bananen


katzenrestaurant


gut gelaunte robins

freitags-füller #120

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich so was von faul.
2. Soll ich mit zum Wocheneinkauf oder nicht?
3. Ich könnte was erzählen über die fantastischen Tage in der Türkei
4. Weiße Beine in knallbunten Shorts, das sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wunderschön und wertvoll.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Maple Walnut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Socken stricken, morgen habe ich lümmeln und grillen geplant und Sonntag möchte ich schauen was mir der Tag bringt!

Blog Archive

Powered by Blogger.