Freitag, 20. Mai 2011

20. mai 2011

strecke: laufband


länge: 3.32 km (30 min 6.6 km/h)


laufzeit: 00:30:00 h


uhrzeit: 12:45 h


pace: 09:02

sonnenblumen

die mini-sonnenblumen sind in das "treibhaus" eingepflanzt und in 8 - 10 tagen sollen sie schon zu sehen sein. ich lass mich überraschen. :-)

freitags-füller #112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich vor lauter Müdigkeit wieder ins Bett kriechen.

2. Spaghetti mit einer Sauce aus Riesen-Scampis und Brunch Paprika ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich den Fussboden.

4. Ich war heilfroh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die gehen mir tierisch auf den Zeiger.

6. Die Griswalds Filme, ich finde das die immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ habe ich wegen meinen seltsamen Arbeitszeiten nichts geplant!

den füller gibt es wieder bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.