Montag, 25. Oktober 2010

perfekt

richtig perfekt war der erste urlaubstag. nach einem gemütlichen kaffee zuhause bin ich nach donauwörth. dort gab es erst mal ein kleines frühstück und dann habe ich durch die geschäfte gebummelt. fündig wurde ich bei meiner planlosen bummelei natürlich auch. unteranderem ein strickbuch, ein richtiges buch zum lesen, eine strickjacke im aktuellen zipfel-look und diverse andere kleinigkeiten. nachdem ich wieder zuhause war habe ich meine beiden monster in sparky verfrachtet und wir fuhren ein paar kilometer entfernt auf einen feldweg zum gassi gehen (die hausrunde wird dann doch irgendwann langweilig). durch den recht frischen wind ziemlich durchgefroren bin ich dann wieder daheim erst mal in eine heiße wanne gestiegen. dann habe ich noch bei unterschichten-tv (irgendwelche rtl nachmittagsdokus) an ein paar socken weiter gestrickt. anschließend bin ich dann mit meinem neuen buch ins bett. am späten nachmittag um 5!!! mann, wann habe ich das das letzte mal gemacht??? dann wurde noch lecker gekocht und nachher schnappe ich mir wieder mein strickzeug und begebe mich damit auf die couch vor den fernseher. zuerst etwas für die "bildung" (wer wird millionär) und dann zombies gucken (bauer sucht frau).

schönen abend noch :-)

:-)

gebt mir ein U!

gebt mir ein R!

gebt mir ein L!

gebt mir ein A!

gebt mir ein U!

gebt mir ein B!

URLAUB!!! jaaaaaaa, ich werde mich jetzt zweieinhalb wochen dem süßen nichts tun und der faulheit widmen. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.