Montag, 2. August 2010

angenervt

manche dinge nerven mich einfach. dazu gehört der leidige tausch des dienstautos ... wenn man die tour die man gerade beendet hat und ein paar tage frei hat das auto einer kollegin übergibt ist das ja ok (außer sie wohnt am arsch der welt, dann nervt das auch wenn man fast eine stunde zu fahren hat). aber während der tour-tage ... boaaaaah! das nervt. 
unerwartet hat gestern abend eine kollegin angerufen und gesagt dass sie mein auto bekommt. ok, sie hat es abgeholt. heute ruft sie an und sagt dass sie es mir wieder zurück bringt. vor einer dreiviertel stunde hat sie angerufen und gefragt ob ich daheim bin. vom büro bis zu mir braucht man zehn bis fünfzehn minuten. und ich sitze hier und warte ... und ich hasse warten! kurz bevor sie anrief kam ich vom laufen zurück und allmählich würde ich gerne duschen. außerdem muss ich um kurz vor 16 uhr meine schicht antreten und in der zwischenzeit würde ich mich gerne noch produktiv betätigen. und nicht warten!!! 

Blog Archive

Powered by Blogger.