Donnerstag, 17. Dezember 2009

eine mörderische hochzeit von j. d. robb

kurz zum inhalt:
2058 in new york. polizistin eve dallas will ihren freund roarke heiraten. ihre beste freundin soll aber einen mord in der model-szene begangen haben und den muss dallas natürlich aufklären und somit die unschuld ihrer freundin beweisen.
meine kritik:
ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von dem hörbuch halten soll ... einerseits finde ich es durchschaubar, andererseits ist es spannend geschrieben. auch ist es interessant wie auf die einzelnen personen (z. b. die kindheit von dallas) eingegangen wird. was ich aber gar nicht haben kann - egal bei welchem hörbuch - ist das gelaber über "bebende lenden", "wolllüstige lippen" und "pralle busen" die sich dem (natürlich) "breitschultrigen, durchtrainierten adonis" entgegenstrecken. so ein gesülze artet in dem hörbuch leider teilweise aus. gut dass man dank moderner technik solche passagen überspringen kann. die stimme von tanja gierke ist durchaus gut zu hören. :-)
fazit: 
kann man hören, muss man nicht. 3 von 5 ohren.

die letzten socken für weihnachten

wurden gestern fertig. die aldi-wolle ließ sich sehr gut verstricken und die fertigen socken sehen deutlich besser aus als die auf der verpackung. in größe 43 sind sie für meinen schwieva gedacht. 

käppchenferse:

sternchenspitze:

das ganze paar:

Blog Archive

Powered by Blogger.