Freitag, 30. Dezember 2011

buchwichteln und postkartenparade

hier sind meine bücher und karten die ich beim buchwichteln und bei der postkartenparade bekommen habe. leider hat mein mann die kuverts so schnell entsorgt dass ich hier nicht schreiben kann von wem was ist ... wenn jemand sein buch erkennt soll er sich bitte melden! :-)
edit: ich weiß mittlerweile dass ein buch von einer myriam manns und das andere von einer jasmin ist. :-)



alle drei bücher haben meinen geschmack getroffen und ich möchte mich bei meinen beiden wichtlern und bei mella für das gewonnene buch (das rechte) ganz herzlich bedanken!!!


die karten kamen auch noch rechtzeitig vor weihnachten an und sind von:
und rechts: bianka von biadudo
auch an euch drei vielen dank für die schönen karten!!! :-)


30. dezember 2011


Blog Archive

Powered by Blogger.