Sonntag, 14. März 2010

altes t-shirt

das kennt sicher jeder: man hat ein altes lieblingskleidungsstück das absolut nicht mehr tragbar ist und kann sich aber nicht davon trennen.
so ging es mir mit meine alten nike t-shirt ... diverse löcher haben das gute stück verziert. aber wegschmeissen wollte ich es nicht und so lag es jetzt bestimmt ein dreiviertel jahr ganz unten in der letzten ecke vom kleiderschrank. vor geraumer zeit las ich in einem fachmagazin dass man alte t-shirts zu einer adresse schicken kann und die machen dann einen einband für ein notizbuch daraus und schicken es einem wieder zu. und da man so was ja auch selber machen kann (zugegeben: nicht perfekt) habe ich mich gestern mit schere und doppelseitigem klebeband bewaffnet. was dabei raus kam zeigen die nachfolgenden bilder.

Blog Archive

Powered by Blogger.