Freitag, 8. Oktober 2010

freitags-füller #80

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wäre das ein Wunder, da ich kein Lotto spiele.

2.  Eine gute Tasse Kaffee und eine warme Decke ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino läuft gerade nichts was mich interessieren würde.

4.   Eigentlich sollte ich jetzt etwas Hausarbeit erledigen, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden brauche ich viel Zeit und Kaffee.

6.  Momentan ist mir die Arbeit fast zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Gartenarbeit und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte muss ich beim Tag der Diakonie durch Anwesenheit glänzen!

den füller gibt's wie immer bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.