Donnerstag, 14. April 2011

drei am donnerstag no. 66


3 am Donnerstag
1. Wenn du ein Hund wärst, welche Rasse wärst du gerne?
ich glaube ein golden retriever. das sind familientiere, treu und intelligent. und sie haben ein schönes fell.
2. Was war dein schönster Urlaub bisher?
der war in der dom. rep. vor 10 jahren. faulenzen, baden, schönes hotel, gutes essen, prima service. es ist zwar noch nicht absehbar aber irgendwann bin ich da noch mal!
3. Hunde- oder Katzentyp?
eindeutig hund. ich mag zwar katzen, aber nicht als haustier. und wenn meine beiden monster irgendwann mal nicht mehr sind werden wir uns wieder einen hund holen. wie habe ich gestern bei kirstin gelesen?
Ein Hund ist nicht alles
im Leben,
aber mit Hund wird
alles gleich schöner.

Nina Sandmann
die fragen gibt es wieder bei kirstin!

leichter

3,7 kg sind weg und ich habe heute mit wohlwollen festgestellt dass meine jeans leichter zu geht! *freu* im gesicht sieht man anscheinend auch schon dass ich etwas abgenommen habe. zumindest sagt das meine freundin. *nochmalfreu*
und dann war ich heute das erste mal auf meinem ureigensten laufband. (das habe ich mir diese woche von meinem geburtstagsgeld gegönnt.) zwar noch langsam und auch nicht lange aber das wird noch! das laufen hat jedenfalls spaß gemacht. sogar mein herzallerliebster kann sich vorstellen mal darauf zu laufen!!! das wundert mich wirklich sehr. er hielt es bis jetzt immer mit winston churchill: "sport ist mord".
sportive grüße, coffee

Blog Archive

Powered by Blogger.