Donnerstag, 4. November 2010

mord und marmelade

gestern abend war ich in donauwörth im buchhaus greno bei der autorenlesung von nicola förg's neuem roman "mord im bergwald". die autorin war sympathisch, hat gut gelesen und so ging die lesung recht schnell rum. den kauf ihres hörbuches hat sie nicht empfohlen da es eine schauspielerin liest von deren lesekunst sie nicht so begeistert ist. also habe ich mir das buch (ein richtiges buch!) gekauft und signieren lassen. ich freu mich schon richtig auf das lesen! :-)

und dann habe ich letzte woche noch eine sauleckere bratapfelmarmelade gekocht. die ist höllisch gut und schmeckt zu weckle und zu pfannkuchen. das rezept dazu habe ich bei chefkoch.de gefunden. nachkochen empfehlenswert! :-)

 

drei am donnerstag no. 43

3 am Donnerstag

  
1. Was ist deine größte Freude?

jemanden zu haben der mich so liebt wie ich bin.

2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt dich am meisten?

welche, die der antike oder der neuzeit? ;-)

3. Was sind deine persönlichen "sieben Weltwunder"?

meine persönlichen weltwunder sind die wissenschaft, die natur und das leben. ich finde es z. b. immer wieder faszinierend dass flugzeuge fliegen können, oder aus einem kleinen apfelkern der eingepflanzt wird ein großer baum wird. 

die steinchen gibt es wieder bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.