Freitag, 29. Januar 2010

so eine kacke!

die befürchtungen meines göga sind wahr geworden. er ist im berliner flughafen und sein rückflug ist auf unbestimmte zeit verschoben ... :-(

calendula

seit gestern sind die calendula-socken fertig. gestrickt aus einer regia indio color. sie passen hervorragend und machen herrlich warme füße.

freitags-füller #44

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Schreibtischcontainer.

2. Esszimmer und Küche sind die Räume ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber stricken ist nicht nur was für Omas.

4. Lebensmittel sind ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, würde ich am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen.

6. Viele Eltern kümmern sich zu wenig um ihre Kinder, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der aus Berlin zurück kommt, morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier meines Patenkindes!

und hier gibt es den freitags-füller!

Blog Archive

Powered by Blogger.