Dienstag, 12. April 2011

12. april 2011


die letzten tage waren lauf- bzw. nordic walking technisch ja echt für den arsch. zum einen keine zeit und zu viele ausreden. heute war ich mit martl wenigstens wieder eine kurze runde beim stockenten. eine stunde war eigentlich eingeplant aber da wir mit einem ziemlichen wind zu kämpfen hatten war die runde nur kurz.

strecke: gassirunde

länge: 2.6 km

laufzeit: 00:24:08 h

uhrzeit: 11:00 h

pace: 09:16




wetter: sehr windig, regnerisch 8°

ich hänge

so 'ne grütze! die ersten 2,5 kg waren ja flott weg, aber seit samstag rührt sich gaaar nichts auf der waage. mann, muss das sein? aber ich lasse mich dadurch nicht entmutigen. es geht weiter. bis ich mein ziel erreicht habe wird das nicht das einzige mal gewesen sein dass die waage hängt. und was rege ich mich nach drei tagen hängen schon auf ... eigentlich blödsinn. ich weiß durchaus dass das auch mal länger dauern kann. also sind drei tage lachhaft.
und außerdem *ta-ta-ta-taaaaaaa* kommt heute mein laufband!

urlaub mit papa von dora heldt

zum inhalt:

christine will mit ihrer freundin dorothea nach norderney fahren um ihrer freundin marleen in ihrer kneipe und pension zu helfen. vor ihrer abfahrt wird christine von ihrer mutter genötigt ihren vater heinz mitzunehmen. der ältere herr bringt zusammen mit seinen freunden einiges durcheinander. unteranderem dass christines schwarm johann ein heiratsschwindler sein soll.

meine wertung:

ein kurzweiliges und lustiges buch. zum entspannen und lachen wenn man nicht selbst it so einem vater gestraft ist. gut gelesen wird es von ulrike grote.

mein fazit:

3,5 von 5 ohren!

Blog Archive

Powered by Blogger.