Freitag, 11. März 2011

11. märz 2011


das nw hat mich heute wahnsinnig angestrengt. unglaublich wie "unfit" ich bin ... aber das ändert sich ja wieder! :-)


strecke: bis zum nordheimer weiher (strecke wurde jetzt erweitert)


länge: 4.22 km


laufzeit: keine ahnung, da ich meine uhr nicht gefunden habe *grummel*


uhrzeit: 11:15 h


pace: auch keine ahnung wegen fehlender uhr


wetter: sehr windig, sonnig, 8°

freitags-füller #102

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen habe ich mich gefreut dass der Wecker für diese Woche zum letzten Mal geklingelt hat.

2. Ich werde mich zwischen den Touren zum sporteln aufraffen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino wann war ich da das letzte Mal?

4. Wenn man es nicht richtig macht kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit interessiert mich nicht.

6. Arnika Essentiel ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Besuch beim großen Schweden und einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich chillen!

den füller gibt es bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.