Freitag, 30. September 2011

inselzirkus von gisa pauly

zum inhalt:
die italienerin mamma carlotta ist auf sylt bei ihrem schwiegersohn und ihren beiden enkeln zu besuch. die enkel wollen unbedingt zu einem casting für eine serie. carlotta kann nicht widerstehen bei dem casting aufzutauchen und ist bald darauf mit der ermittlung in einem mordfall beschäftigt.
meine wertung:
das buch ist sehr fad und von krimi ist weit und breit nichts zu sehen bzw. hören. mit einem wort langweilig. da das mein erstes buch von frau pauly war glaube ich nicht dass ich mir ein weiteres antuen werde. einzig allein gut war die stimme von katharina thalbach der man die mamma carlotta sofort abnimmt!
mein fazit:
2 von 5 ohren! (und das nur wegen frau thalbach)


freitags-füller #131


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist der letzte Arbeitstag vor einem langen Wochenende.
2. Mit Zucchini koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne so vieles kaufen.
4. So viele Ideen und ich bin froh dass ich Unterstützung habe.
5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich darauf.
6. Meine beiden Monster sind total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend um 22 Uhr, morgen habe ich Gartenarbeit und den Besuch des Krimidinners geplant geplant und Sonntag möchte ich am internationalen Photowalk teilnehmen!

Blog Archive

Powered by Blogger.