Montag, 5. Oktober 2009

software

heute will ich mal werbung für eine mac software machen. übrigens: nein, ich verdiene nichts daran!

die software heißt "audiobook builder" und konvertiert aus mp3 dateien m4b dateien. bis freitag musste ich meine hörbücher auf dem sonst nicht genutzten pc konvertieren um sie dann im ipod unter den hörbüchern anzeigen und abspielen zu lassen. die ca. 11 $ für das programm das ich seit samstag getestet habe, haben sich voll und ganz gelohnt! was auch noch positiv zu "audiobook builder" zu bemerken ist:
  • das programm ist einfach zu bedienen
  • die anzeige ist in deutsch
  • cover können gleich mit eingebunden werden
  • die qualität (mono, stereo) kann man einstellen
  • die länge der teile pro hörbuch kann eingestellt werden (bis dato konnte ich meine hörbücher die länger als 13 stunden dauern nicht auf dem ipod hören) und somit kann ich mir auch die "großen schinken" mobil anhören
zu finden ist der "audiobook builder" bei: http://www.splasm.com/

Blog Archive

Powered by Blogger.