Freitag, 10. Dezember 2010

sternanis für weihnachten

die letzten socken für weihnachten sind fertig. gestrickt aus einer gründel-wolle mit bumerangferse und sternchenspitze. das sternanismuster stammt von wiebke lamer die das muster für die skl entworfen hat.

freitags-füller #89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen  geht es meinem Rücken momentan wieder besser.

2.  Da wir letztes Jahr Weihnachten komplett haben ausfallen lassen, freue ich mich umso mehr auf die  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  einen dicken Schal.

4.  Schief gesungene Weihnachtslieder , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto Sparky ist mir heilig und ich würde es nieeeeeee mehr hergeben. Es bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit.

6.  Die Adventszeit vergeht viel  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf immer noch relaxen, morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich mich vom Tag überraschen lassen!

den füller gibt es wie immer bei barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.