Freitag, 17. September 2010

hühnerleiter socken

aus einer opal uni habe ich für meine eine lieblingsnichte ein paar socken im hühnerleitermuster gestrickt. das muster habe ich aus den weiten des internets. ein name steht bei der anleitung leider nicht dabei. falls jemand den namen kennt: bitte melden! :-) dank esme weiß ich jetzt woher das muster ist: von petra schuster. und hier ist der link.

freitags-füller #77

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zum Frühstück gibt's Kaffee und Zigarette, wie immer.

2.  Bis Montag habe ich noch Urlaub und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon eine Zeit lang her.

4.   Das Laufen ist sehr angenehm bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert über unverschämte Handy Preise.

6.   Ich würde mir noch eine Woche Urlaub wünschen  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich Auto angucken und evtl. kaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

wie immer habe ich den füller von barbara!

Blog Archive

Powered by Blogger.