Samstag, 6. April 2013

Neues Layout


Ich hab mir mal ein neues Layout gebastelt und ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Bis auf ein paar kleine Änderungen wird es vorerst so bleiben. Also gewöhnt ihr euch besser dran *fg*.
Frühlingshaft, freundlich, heller und "offener" sollte es sein. Ich denke dass mir das ganz gut gelungen ist.
Gebaut habe ich das Ganze mit "Artisteer". Ein einfach zu bedienendes und mit knapp 50 $ nicht zu teures Programm. Die Trial Version kann man sich für Mac und Windows downloaden. Ein speichern ist dabei allerdings nicht möglich und beim exportieren werden Wasserzeichen angezeigt. Bezahlen kann man z. B. mit Paypal und schon Minuten später bekommt man den Aktivierungscode per E-mail und kann sofort los legen. 
Jetzt musss ich noch das Layout für meinen Fotoblogg ändern und dann kann ich mich gedanklich schon dem Sommerlayout widmen. :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.