Sonntag, 6. Februar 2011

counter

liebe leserschaft,

der counter zählt unerbittlich weiter ...

euch allen einen schönen sonntag abend :-)

kw 5





frage der woche: wieso meint jemand dass sie eine "torte" machen muss wenn sie zum wiederholten mal bewiesen hat dass sie es nicht kann und nur fertigzeug zusammen panscht????????

genuss der woche: die "schneebälle" und die nougattorte bei martls geburtstag. seeeehr lecker.

drama der woche: nix. gut so!

freude der woche: ein paar lustige treffen mit freunden.

enttäuschung der woche: nix. :-)

hörbuch der woche: der professor von john katzenbach.

erkenntniss der woche: dass ich nie wieder etwas "selbst gebackenes" von "ihr" essen werde. *grusel*

unschönes der woche: nix. :-)

stolz der woche: dass ich mich für meine verhältnisse bei singstar so gut geschlagen habe! jepp.

sorge der woche: ach jaaaa, da gibt es was ...

lied der woche: rocket man von elton john.

kauf der woche: diverse pflegeprodukt beim gestrigen systemkosmetik besuch.

lustiges der woche: der singstarabend *träller*

  • 1:12: nichts.


  • 1:1: adrians geldgeschenk.


  • gestricksel: voll geniale blender socken. :-)

  • digital: layout für die einladungskarte

wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.