Montag, 26. März 2012

Sport, ein Fisch lernt das Fahrrad fahren und Mini Jet-lag

Das letzte Mal war ich am Freitag sportlich aktiv und habe mir ein "faules" Wochenende gegönnt. 



Am Samstag war ich allerdings noch einmal im Fitness Studio. Aber nicht um Sport zu treiben ... Neee, ich habe es geschafft dass ein Fisch das Fahrrad fahren lernt. Ich habe sozusagen das Unmögliche möglich gemacht! Nach jahrelangem, wirklich jahrelangem zureden habe ich es geschafft dass mein Mann Sport machen will! *schwitz* Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Er sitzt ca. 10 - 12 Stunden am Tag in der Arbeit (man könnte ihn als Workaholic bezeichnen) vor dem Rechner, und daheim programmiert er dann auch oft noch weiter, oder bastelt an seinen Elektrosachen rum. Und jetzt hat er endlich eingesehen dass er mal was für sich tun muss. Ich bin schon auf sein erstes Training am Mittwoch (und den darauf folgenden Muskelkater) gespannt. *ggg*

Und kann vielleicht mal jemand diese depperte Sommerzeit abschaffen??? Mir macht diese eine Stunde so viel aus, das gibt's gar nicht! Wenn man dann noch an dem Sonntag arbeiten muss ... Hölle. Die ersten zwei Stunden bin ich wie ein ferngesteuerter Zombie rum gelaufen. Gott sei Dank ging meine Tour gestern nicht so lang. 
Außer viel Unmut bringt diese Umstellung doch wirklich nichts. Ob jetzt Morgens oder Abends der Strom für das Licht verbraucht wird ist doch pumpel, oder?!

Blog Archive

Powered by Blogger.