Donnerstag, 2. Dezember 2010

warten

warten, warten, warten! heute ist der tag von morgens bis abends durch warterei geprägt. und ich hasse es zu warten. warten ist nervig und verschwendete zeit. basta.

eigentlich sollte heute morgen um 8 uhr meine friseurin kommen. eigentlich. aber nein. sie kommt natürlich nicht. sie ist den ganzen tag nicht aufgetaucht ... ich hab bei ihr angerufen, aber sie ist nicht daheim. besonders ärgerlich ist, dass heute mein letzter freier tag ist und ich eigentlich ausschlafen wollte ... :-(

da ich morgen wieder arbeiten muss bekomme ich heute wieder einen unserer flottenfahrzeuge. huiii, hört sich das marzialisch an! dabei handelt es sich um einen kleinen weißen fiat panda. normal kriegt man die fahrzeuge so zwischen 9 uhr und 13.30 uhr. normal ... aber was ist schon normal?! nachdem ich nichts von dem auto gehört habe, habe ich dann in der arbeit angerufen und mir wurde gesagt dass ich meinen fahrbaren untersatz zwischen 15 uhr und 15.30 uhr bekomme. ^gähn^ ich wollte eigentlich ein nachmittagsschläfchen machen. eigentlich ... jetzt hat mich gerade ein kollege angerufen dass das noch etwas dauert bis der panda kommt.

und um 17.30 uhr habe ich einen zahnarzttermin. eigentlich. und uneigentlich darf ich dann locker eine halbe stunde im wartezimmer sitzen.

habe ich schon erwähnt dass ich warten hasse???

drei am donnerstag no. 47

3 am Donnerstag  

1. An was denkst du, wenn es nach frisch gebackenen Plätzchen duftet? 
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

an die weihnachtszeit in meiner kindheit.

2. Weihnachten in die Kirche oder nicht? 
Lieben Dank an Marion für diese Frage ♥

ich bin atheist. da gehe ich wohl eher nicht in die kirche. 

3. Ist Erfolg eine Illusion?

nein. es ist nur etwas, was selten von dauer ist und jeder für sich anders definiert.

wie immer gibt´s die fragen bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.