Dienstag, 6. September 2011

motivationskiller spätdienst

es ist mal wieder so weit. der motivationskiller spätdienst hat mich in der mangel. 
wenn ich spätschicht habe kann ich mich zu nichts aufraffen *heul*. und dabei gibt es hier genug zu tun! es ist einfach kotzig wenn ich immer im hinterkopf habe dass ich um 16 uhr los in die arbeit muss. ich hasse spätschicht *nochmal heul*. 
die wauze wollen gassi, das wohnzimmer müsste entstaubt werden, im garten müsste ich weiter buddeln, unseren bädern würde etwas mehr glanz auch ganz gut stehen, ... und ich habe zu nichts, aber auch zu gaaaar nichts lust.
am liebsten würde ich mir jetzt die decke über den kopf ziehen und bis 16 uhr still vor mich hin leiden. dazu kommt auch noch so ein blöder autotausch. meine kollegin von der frühtour und ich müssen uns momentan ein auto teilen. das heißt, sie kommt um ca. 9.30 uhr holt mich ab, wir fahren zu ihr, sie steigt aus, ich fahre mit dem auto wieder zu mir. heute nach meiner spättour fahre ich um ca. 22.15 uhr zu ihr, hole sie ab, wir fahren zu mir, ich steige aus und sie fährt wieder zu sich. voll optimiert. und das voraussichtlich bis freitag ... ach ja, mein jammertal mit der spätschicht geht noch bis einschließlich sonntag *heul heul heul*.
und an so einem scheiß tag wache ich natürlich schon um dreiviertel sieben auf und kann nicht mehr einschlafen. kacke aber auch!

Blog Archive

Powered by Blogger.