Donnerstag, 31. März 2011

31. märz 2011

strecke: nordheim-bahndamm-holz burger




länge: 5.59 km




laufzeit: 00:58:26 h




uhrzeit: 15:00 h




pace: 10:27




wetter: sonnig, 11°

drei am donnerstag no. 64


3 am Donnerstag
1. Was würdest du tun wenn du für einen Tag König/in von Deutschland wärst?
ein tag reicht nicht um das zu machen was sinn hätte. also würde ich es mir an dem tag gut gehen lassen. :-)
2. Was machst du aus 25 Gramm Restwolle?
babysocken stricken, aufheben oder mit anderen resten zu blendersocken verarbeiten.
3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?
from dusk till dawn. :-)
die steinchen gibt es bei kirstin.

osterhase

das monatsthema für das projekt ideenreich war ostern. deswegen habe ich meine decoupiersäge aktiviert und einen hasen ausgesägt. und wieder mal habe ich festgestellt dass mir das basteln mit holz spaß macht. die vorlage für den hasen ist von bastelideen.

Blog Archive

Powered by Blogger.