Samstag, 27. Juni 2009

morgens halb sechs ...

... in bäumenheim.
ich stöpsel mir die ipod-ear-in in meine ohren, starte das hörbuch, ziehe meine laufschuhe an und nehme meine beiden hunde an die leine. beim verlassen des hauses merke ich dass der regen plötzlich nachlässt. ein gutes zeichen? langsam fange ich an zu laufen. ich war das letzte mal vor drei oder vier monaten laufen und erwarte eigentlich, nach spätestens zehn minuten atemlos zusammenzubrechen. aber die zehn minuten gehen vorbei und ich laufe immer noch. meine beiden besten (die hunde) traben brav neben mir her. und so geht es weiter. fast eine halbe stunde lang. ich bin die ganze zeit gelaufen ohne stehen bleiben zu müssen weil mir die luft ausgeht oder sonst was ist.
und jetzt bin ich einfach nur glücklich. der tag kann nur gut werden! 

Blog Archive

Powered by Blogger.