Donnerstag, 9. Dezember 2010

38. & 39.

38. kann ich als erfolgreich abhaken. ich habe das ganze projekt 12/2010 von jana mitgemacht. 

39. muss ich jetzt schon als gescheitert ansehen. das projekt läuft zwar noch eine zeit lang, aber es waren zwei monate dabei zu denen mir absolut nichts eingefallen ist.

drei am donnerstag no. 48

3 am Donnerstag  

1. Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast? Danke, liebe Marion, für diese Frage ♥

boah, das ist schon so lange her dass ich mich nicht mehr erinnern kann.

2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?

nein, definitiv. so neidisch bin ich nicht.

3. Hast du heute schon etwas geteilt?

geteilt nicht. aber aufgeteilt. und zwar die leckerle aus dem adventskalender für die hunde. :-)

die fragen gibt's wieder bei kirstin!

Blog Archive

Powered by Blogger.