Freitag, 9. Dezember 2011

freitags-füller #141


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um mich heute glücklich zu machen wäre eine ersehnte Nachricht.
2.  "Gottesdienst" von Meg Gardiner lese ich gerade, und auf den Ohren habe ich "Die schwarze Katze" von Edgar Allan Poe.
3.  Mein Adventskranz ist zum ersten Mal rund, und aus Tannenzweigen.
4.  Was für einen Radau ein erkälteter Mann beim schlafen machen kann ist unglaublich. (Deswegen bin ich um diese Uhrzeit auch noch wach ...)
5. Es nähert sich  ganz langsam Weihnachten.
6. Ich habe auf den heutigen Tag überhaupt keine Lust, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf dass der Tag rum ist, morgen habe ich eine Führung bei Tee Meyer geplant und Sonntag möchte ich mit zwei Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt!

Blog Archive

Powered by Blogger.