Freitag, 4. November 2011

rippen und zöpfe

für das tauschgeschäft mit sandra (hier berichtet) habe ich eine opal uni verstrickt. als muster mussten die "rippen und zöpfe" aus dem buch "der geniale socken workshop" herhalten. und da sandra ihr päckchen gestern bekommen hat, kann ich euch heute die socken zeigen.




nachtrag zum 3. november 2011


freitags-füller #136



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich  endlich Winterreifen auf mein Auto bekommen.
2.  Pizza oder Pasta, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und dauert nicht mehr lange bis Weihnachten.
4.  Die Parksituation in unserer Straße nervt.
5.  Meine Oma sagte immer "im Magen kommt eh alles zusammen", wenn sie irgendwelche Getränkereste zusammen mischte und irgend jemandem andrehen wollte.  
6. Glühwein schmeckt am besten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich mit meiner besten Freundin einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich wieder mit der besten Besten auf's Hoffest zu Tee-Meyer!

Blog Archive

Powered by Blogger.