Montag, 12. Juli 2010

buuuh!

die wm ist vorbei und der alltag kann wieder einkehren. allmählich werden die fahnen von den häusern und den autos verschwinden. was bleibt ist das eine krake namens paul hervorragend orakelt und dass spanien weltmeister ist. 
das endspiel an sich war alles andere als weltmeisterlich! wieso sich die niederländer mit ihrem ständigen gefoule so aufregen bleibt mir verschlossen ... buuuuh!!! ihr oranjes könnt froh sein dass ich kein schiri bin. bei mir hättet ihr mindestens zwei rote karten bekommen! lt. mark van bommel: "Über Webb will ich nicht sprechen. Er hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen." oh jaaaa, gaaaanz sicher ... ihr habt einfach schlechter gespielt als die spanier, herr van bommel. so einfach ist das.
und an dieser stelle: glückwunsch nach spanien! :-)

Blog Archive

Powered by Blogger.