Sonntag, 10. Oktober 2010

schichtnougat oder kaffee?

bei der farbgebung der wolle denke ich an schichtnougat und mein mann denkt an kaffee. egal woran es erinnert, lecker ist beides. :-) gestrickt wurden die socken aus einer "woll butt tokio" mit bumerangferse und sternchenspitze. das muster wurde mit 4 rechts, 1 hebemasche gestrickt.

kw 40

frage der woche: wieso müssen meine zwei monster immer im weg stehen? wieso???

genuss der woche: immer noch die gewonnene freiheit durch sparky. :-)

drama der woche: die wenige freizeit.

freude der woche: mein phoenchen.

enttäuschung der woche: 

hörbuch der woche: die elfte jungfrau von andrea schacht.

erkenntniss der woche: ich werde nicht jünger :-(

unschönes der woche: 18 tage am stück arbeiten ... ich war völlig am ar... :-(

stolz der woche: mein phoenchen.

sorge der woche: mein rücken ...

lied der woche: universum von ich & ich

kauf der woche: diverse kosmetik- und hygieneartikel von yves rocher.

lustiges der woche: der samstag abend mit ela und HaBe

  • 1:12: hab wieder mal am friedhof weiter gemacht.
  • 1:1: nichts.
  • gestricksel: benni's favorite colours für's patenkind.
  • digital: s/w fotografie.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.