Montag, 27. September 2010

snüff und gänsehaut

am wochenende hab ich zum ersten mal supertalent gesehen. von der sängerin tanja grünewald bin ich hin und weg! ich finde sie besser als jeden superstar den rtl bis jetzt hervor gebracht hat. bei dem lied hatte ich feuchte augen und gänsehaut ...

Hier gab es mal einen Link zum Video auf YouTube, leider hat RTL das Video entfernen lassen :-(

der große tag

heute um 16:30 uhr ist es so weit: ich hole meinen sparky ab! ^vorfreudehüpfend^

kw 38

frage der woche: wann ist endlich montag???

genuss der woche: gewürzspekulatius.

drama der woche: der geteilte dienst am freitag ... ich war so was von k.o.!

freude der woche: sparky :-)

enttäuschung der woche: die woche urlaub war soooo schell vorbei :-(

hörbuch der woche: mercy - die stunde der rache ist nah von lisa jackson.

erkenntniss der woche: was lange währt wird endlich gut.

unschönes der woche: die lange, "kurze spättour" genau an dem tag an dem der fc-stammtisch war. :-(

stolz der woche: sparky :-)

sorge der woche: ist die autoversicherung wirklich sooooo teuer?!?!

lied der woche: through the eyes of a child von reamonn. ich krieg das lied nicht mehr aus dem kopf ...

kauf der woche: diese woche mal nichts. :-)

lustiges der woche: die diversen späßle mit einem patienten und seiner frau.

  • 1:12: nichts.
  • 1:1: seife.
  • gestricksel: schichtnougatsocken ;-)
  • digital: tuschezeichnung.
wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen. hinterlasst mir aber bitte eine nachricht damit ich euren wochenrückblick lesen kann.

Blog Archive

Powered by Blogger.